Verlosung: 2x 2 Tickets für die Art&Antik in Münster

9. Februar 2018 - 2018 / Allgemein / featured

Liebe fleißige Leserinnen und Leser,

wir haben die Ehre euch 2x 2 Tickets für die Messe Art&Antik vom 14.-18.2. in der Halle Münsterland andrehen zu dürfen! Fun fact: Studierende haben zwar ohnehin freien Eintritt, aber unter unseren unzähligen Leser_innen wird es doch sicherlich den einen oder die andere geben, der_die schon raus aus der Uni ist…? Ähem.

 

Was ihr tun müsst?

  • nichts weiter, außer uns eine Mail an kulturproleten@gmail.com zu schreiben – unter den Einsendungen losen wir bis zum 13.2. die zwei Gewinner_innen aus

Was es da gibt?

  • Kunst, Antiquitäten, Design
  • Sonderausstellung MASTERPIECE für ein „junges Publikum“, hey!
  • Fachvortrag über Wohnen als „Tätigkeit“ von Literaturwissenschaftler und Medientheoretiker Wolfgang Ullrich
  • Podiumsdiskussion zur Zurschaustellung des Privaten in der Öffentlichkeit (#instagramundco)
  • und selbstverständlich eine fancy Vernissage mit Häppchen und Sekt, fancy!

 

Also viel Glück und viel Spaß!

Eure Kulturproleten

Kulturprolet_innen

Kulturprolet_innen

Die Kultur und der Prolet. Ein ungleiches Paar, das verrät schon das grammatikalische Geschlecht. Was noch lange nicht heißt, dass es nicht zusammenpasst. Der Beweis dafür sind wir.
Kulturprolet_innen

› tags: Antiquitäten / Art und Antik / Design / Halle Münsterland / Kunst / Living / Masterpiece / Messe / Münster / Verlosung / Wohnen /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.