Pop(p) Art – modernes Marketing at its best.
15. Oktober 2016 - 2016 / Allgemein / bildtext / firlefanz
Dieses Fundstück – eine Kondom-Packung des Drogeriemarkts Rossmann – beweist, warum man Zugfahrten immer dazu nutzen sollte, um in Gratis-Magazinen zu blättern.
Wir verbeugen uns feierlich vor dem raffinierten Marketing-Meister, der diesen Flachwitz ins Geschäft gebracht hat.
„Pop(p) Art ist eine Praktik, die sich auf sensitive Weise dem Trivialen zuwendet und sich den vermeintlich profanen Themen menschlicher Lebenswirklichkeiten widmet. Die Motive und Gegenstände der Pop(p) Art sind dem Alltag entlehnt und setzen sich gefühlsecht mit der modernen Konsumgesellschaft auseinander.“
Um das Niveau zu halten, verzichten wir an dieser Stelle auf Kommentare, die das Produkt in Zusammenhang mit dem Namen des Drogeriemarkts bringen.
- Release Maskulin*identität_en - 10. Januar 2018
- Guilty Pleasures: Weihnachtslieder-Edition - 23. Dezember 2017
- August Mackes Modegeschäft (1913): Die Kunst der Flanerie - 30. September 2017
Schreibe einen Kommentar