Fleisch ist (m)ein Gemüse

20. März 2016 - 2016 / Allgemein / bildtext / firlefanz

Gemüse im Penny

Gemüse im Penny

Endlich ist die „Veggie“-Welle auch im Discounter nebenan angekommen.

 

Mina Janoschka

Mina Janoschka

Jasmina Janoschka hat ihren Bachelor in 'Historisch orientierten Kulturwissenschaften' gemacht und ist Studierende des Masterstudiengangs 'Kulturpoetik der Literatur und Medien' an der WWU Münster. Sie hat nicht nur ein Faible für kompliziert klingende Studiengänge, sondern interessiert sich auch für Fantasy, Sci-Fi, Dystopien und polnische Kultur. Weil eine gute Work-Life-Balance nur wieder so ein Trend ist, textet sie nebenbei noch für ein Berliner Startup und schreibt regelmäßig für den MusikBlog.
Mina Janoschka

› tags: Chicken Nuggets / clean eating / Discounter / Einkaufen / Fleisch / Gemüse / healthy eating / Penny / Tiefkühltheke / veggie /

Comments

  1. Albert sagt:

    Das ist aber dufte, Convenience food mundfertig geschreddert und geklopft (klopft ja heute keiner mehr selbst seine Schnitzel). Dass der Nutzer sein Haupt im Uhrzeigersinn neigen muss, um genießen zu können, ist bei aller Annehmlichkeit eine willkommene Erfrischungsgymnastik für Nacken und Geist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.