dummes deutsches Volk

Dumme deuschtes Volk

9. August 2015 - texttext

Als Vertreter der veranstaltenden Partei habe ich das Bedürfnis, Ihnen zuerst unsere warmen, brüderlichen Grüße entgegenzusenden: Hallo,islamistischer kindergarten.

Der ganze Sportpalast gleicht einem wimmelnden Ameisenhaufen — Die Nation steht auf, das Volk ist im Erwachen, eine Masse Mensch! Die einzelnen Menschen sind schon gar nicht mehr zu erkennen. Knallkörper explodierten, und Wurfgeschosse wurden geschleudert.

Die Aufnahme von Ausländern,
zumal soweit mittellos und/oder bildungsfern,
kostet Geld und
bedroht den sozialen Frieden.

Herr G. fragte sich erstaunt warum sich denn noch niemand gefunden habe, der diesen Ausländer Adolf Hitler mit der Hundepeitsche aus Deutschland jage — Warum Wohl nicht weil das volk zu feige ist .alle regen sich über die hartz 4 endfänger auf.

Es liegen die Eier des Kolumbus
zu Hunderttausenden herum, nur die Kolumbusse
sind eben seltener zu treffen.

Ich bitte Sie nun, Ihre Phantasie zu beflügeln:

Wird Zeit das hier auch mal wieder einiges geändert wird.Z.B.das Schulessen.Ne leckere
Schweinefleischbratwurst ist tabu.Kommt mir jetzt keiner damit
das ne Bratwurst aus Geflügel gesünder ist.

EINFACH NUR EINE RIESEN SCHWEINEREI
REIN REIN REIN IN DE LASTER- WECH WECH WECH MIT DEM ZEUG
ODER
WIEDER UFFS SCHIFF – WECH WECH WECH MIT DEM ZEUG

Das ist keine Volkshetze . Das ist Realität!

vor diesen Lautsprechern nun ballen sich die Menschenmauern — ein Heer von Filmoperateuren.

Die Aufnahme von Ausländern,
zumal soweit mittellos und/oder bildungsfern,
kostet Geld und
bedroht den sozialen Frieden.

Über der ganzen Masse liegt eine heiße, fieberhafte Spannung und eine vibrierende Erwartung. Eine ältere Dame bricht vor uns zusammen, weil sie es nicht länger aushält, in dieser Hitze auf der Wiese zu liegen.Wir sind schon seit heute morgen um fünf Uhr auf den Beinen und hundemüde.
[Im Hintergrund hört man Heilrufe]

Am späten Freitagabend erreichten die ersten das Quartier.

Ich denke mal das es genug Plätze geben tut,

man muss nur mal Platz schaffen

in dem man die abgelehnten Asylsuchenden nach Hause schickt.

Die Welt zu Gast bei Freunden.

Die Aufnahme von Ausländern,
zumal soweit mittellos und/oder bildungsfern,
kostet Geld und
bedroht den sozialen Frieden.

Parolen für die Nation, gegen die Internationale:
Zum Beispiel, dass „Flüchtlinge“ ohne Anspruch auf Asyl oder Abschiebeschutz, konsequent und zeitnah abzuschieben sind.Europa ist kein Selbstbedienungsladen — obwohl in unserem Land Kinder ohne Frühstück zur Schule
gehen müssen und Rentner von 390 Euro Sozialhilfe leben müssen.
Bei meiner Tochter an der schule sind 79% schüler mit ausländischen hinter grund.
Sorry aber ich hab echt angst das mein Enkelkind irgendwann Hussein oder serkan heissen wird….

Der einzige der ausgerottet worden ist, heißt Braun. [Gelächter, Beifall]

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!

Germanen gibts seit Ewigkeiten- Germanen wird es ewig geben.

Im Lauf der über 2000 jährigen Geschichte wird es nur wieder ein glorreicher Sieg der „Germans“

werden, welche in der Lage sein werden, ihreHeimat zu verteidigen — als deutscher hast du

keine Chance, in dieses viertel rein zukommen, fals du mal in solchen Stadtteil landes, wirst

du verachtlich angesehen.

Ganz allein, ernst und gemessen schreitet, freundlich grüßend, durch die Massen,
der Führer, der Führer einer verlästerten, einer verfehmten und verlachten Opposition.
Zwar stimmt das nicht mit der Hundepeitsche, aber was nicht ist,
das kann noch werden! [Jubel, Beifall]

Nun bietet der Sportpalast ein wunderbares, imposantes Bild der Massendemonstration — Sie ist nicht diktiert, sondern das Volk selbst hat sie gewollt.

Die Aufnahme von Ausländern,
zumal soweit mittellos und/oder bildungsfern,
kostet Geld und
bedroht den sozialen Frieden.

Keine Nazis – ihr seid brave Deutsche.

P.s. Benni schicke es mal baerchen bitte auf whatsapp!

Hinweise der Autoren:

Cut the fuck up. Ein Mash-up aus historischen Zeugnissen, kompetenten Facebookbeiträgen, eingängigen Reden, einem saudummen Manifest und diesen anderen Kommentaren halt. Eine Anlehnung an die literarischen Formen der Popkultur Ende der 60er Jahre. Inspiriert durch die Jelinek, die Beach und Co.

Viele Flüchtende brauchen unsere Hilfe.

Für den Bloghauptsitz Münster geht das zum Beispiel hier.

Letzte Artikel von gespenster (Alle anzeigen)

› tags: Ausländer / Deutsche / Nazis /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.